Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

Aktuelles und Bilder-Archiv
vom CBF Velen-Ramsdorf


cbf-velenramsdorf-news

Seite: 1 von 5 | Einträge: 1 bis 10 |

  • Datum: 01.02.2024

    Karnevalsfeier am 01.02.2024

    Am 01.02.2024 fand die Karnevalsfeier des CBF Velen-Ramsdorf im Pfarrheim statt. Viele Jecken und Narren waren gekommen. Zuerst erhielt jeder …

    lesen


  • Datum: 11.06.2023

    40jähriges Jubiläum des CBF-Ortsvereins Velen-Ramsdorf

    Der CBF Velen-Ramsdorf feierte am Samstag, 10.06.2023 sein 40jähriges Bestehen. Zu einem gemütlichen Frühstück in der Burg Ramsdorf waren …

    lesen


  • Datum: 21.05.2023

    Einladung zum 40-jährigen CBF-Jubiläum am 10.06.2023

    Der CBF-Ortsverein Velen-Ramsdorf feiert am Samstag, den 10.06.2023 sein 40-jähriges Jubiläum. Der Vorstand lädt zu 9 Uhr zu einem gemeinsamen …

    lesen


  • Datum: 04.05.2023

    Spargelessen am 04.05.2023

    Um 11 Uhr startete der Bus mit 27 Teilnehmern zum Spargelessen in Adelheids Spargelhaus in Raesfeld - Erle. Eine leckere Spargelcremesuppe wurde am …

    lesen


  • Datum: 03.03.2023

    Fastenessen am 02.03.2023

    Das traditionelle Fastenessen fand am 02.03.2023 im Ramsdorfer Pfarrheim statt. Es war wieder gut besucht. Die Kartoffeln wurden am Vortag bei Cilly …

    lesen


  • Datum: 02.02.2023

    Ausgelassene Stimmung!

    Am 2.2.2023 haben wir uns zur Karnevalsfeier im Pfarrheim getroffen.

    Mit ca. 70 Teilnehmern war die Karnevalsfeier sehr gut besucht. "Was für eine …

    lesen


  • Datum: 15.06.2022

    Wir sind wieder gestartet!

    Am 9.6. haben wir uns bei Musik (Akkordeonspieler Hr. Krawitz) und Leckereien vom Grill (Grillmeister Markus Ketteler) für ein paar gemütliche …

    lesen


  • Datum: 02.07.2021

    Herzlichen Glückwunsch

    Was für eine Auszeichnung!

    Am 1.7.2021 wurde Cilly Tischbierek im Rahmen einer Feierstunde in der Burg Ramsdorf vom Landrat Kai Zwicker und …

    lesen


  • Datum: 03.01.2019

    Nikolausfeier in der Burg

    Der CBF OV Velen-Ramsdorf feierte in der wunderschönen Burg am 15.12. die Nikolausfeier! Apropos Nikolaus... Auch der Nikolaus kann mal krank werden …

    lesen


  • Datum: 01.10.2018

    Kürbisfest mit den Doskerkerls auf dem Hof Picker Warnsing

    Am 22.09.2018 haben wir einen gemütlichen Nachmittag auf dem Hof Picker-Warnsing verbracht. Die Doskerkerls haben uns zum lebendigen Museum …

    lesen




Seite: 1 von 5 | Einträge: 1 bis 10 |