Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Velen-Ramsdorf »Startseite

Nikolausfeier am 16.12.2023


Ein stimmungsvoller Nachmittag in der Burg Ramsdorf

Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder des CBF Velen-Ramsdorf der Einladung zur tradtionellen Nikolausfeier. Es waren auch die Bürgermeisterin Dagmar Jeske und der Pfarrer Martin Limberg und einige Gäste des Altenheims gekommen.

Nach Kaffee und einer großen Auswahl von selbstgebackenen Kuchen wurden Advents- und Nikolauslieder in Begleitung von Petra Höing, die auf ihrem Akkordeon, ihrem Keyboard und auch auf dem städtischen Flügel spielte. Auch traten 3 Sängerinnen des Asantechors Heiden auf.  Anschließend besuchte der Nikolaus und Knecht Ruprecht den CBF Velen-Ramsdorf. Die Mitglieder des Vorstandes, die Kassenprüfer und die fleißigen Helferinnen wurden teils einzeln nach vorne gebeten. Es wurden Gedichte vorgelesen und alle bekamen zum Abschluss ein Geschenk des CBF. 

 

 


 

 







Diese Seite wurde gedruckt über die Webseite des CBF velenramsdorf
Diese Seite ist hier zu finden: cbf-rhede.de/velen-ramsdorf
Druckdatum: 23.05.2024 um 22:48 Uhr